Du hast es geschrieben, während ich meine Antwort geschrieben habe.
Nur eben schneller auf Antworten geklickt.
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5 years ago
Danke für den Tipp,das werde ich später ausprobieren. Aber leider habe ich den alten Router nicht mehr...den musste ich an die Telekom zurückschicken...
5 years ago
Servus @ChristinaGroth
Nutzt du den Router als Zentrale oder eine Home Base 2?
Wenn du den Router als Zentrale nutzt, hast du vor dem Wechsel die Zentrale
im "alten" Router deaktiviert? Wenn nicht, versucht deine APP diese weiterhin
im alten Router zu finden. Da der nicht angeschlossen ist, findet die APP auch
nichts.
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5 years ago
@HAMAPA
Hab ich doch schon geschrieben
Und hätte er es vorher deaktiviert, hätte er sich den ganzen Wechselprozess über Qivicon sparen können.
Matthias Bo. ??? @Matthias Bo. ??? Hast du hier 2 Konten mit denen Du hier herum springst?
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5 years ago
@HAMAPA Hab ich doch schon geschrieben Und hätte er es vorher deaktiviert, hätte er sich den ganzen Wechselprozess über Qivicon sparen können.
@HAMAPA
Hab ich doch schon geschrieben
Und hätte er es vorher deaktiviert, hätte er sich den ganzen Wechselprozess über Qivicon sparen können.
@AlpenJodSalz schau doch mal auf den Zeitstempel.
Du hast es geschrieben, während ich meine Antwort geschrieben habe.
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5 years ago
Danke für den Tipp,das werde ich später ausprobieren. Aber leider habe ich den alten Router nicht mehr...den musste ich an die Telekom zurückschicken...
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5 years ago
es wird auch so klappen.
@HAMAPA hat mich ja schon passend zitiert
Besten Gruß
Matthias Bo.
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