Nach Speedport 4 bei Verbindung mit SmartHome Fehlercode 99026
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe das identische Problem wie bereits hier am 23.8. beschrieben. Das Gerätepasswort wird nicht akzeptiert. Bereits Philips Hue deaktiviert, vom Strom genommen etc. In der Geräteliste des Routers ist die Base ganz normal enthalten. Es scheitert bei der Eingabe des Gerätepasswortes und dann kommt der o.a. Fehlercode. Die App habe ich auch neu geladen. Die Frage ist auch, ob ich jetzt auch noch die ganzen Geräte wieder neu installieren und vorhandene Zeitschaltungen eingeben muss?🥺
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruß Silvia Korte
552
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
2
831
0
2
vor 5 Jahren
387
0
1
vor 3 Jahren
469
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @Silvia Korte ,
leider ist Dein Beitrag erst jetzt zu mir durchgedrungen.
Wie ich das so sehe, hattest Du zuvor einen anderen Router und wolltest jetzt mit Magenta SmartHome auf den Speedport Smart 4 wechseln. Richtig?
Da unterscheidet es sich, von welchem Router Du kommst. Schau doch hier einfach mal rein.
Wenn noch weitere Fragen sind immer raus damit, ich melde mich dann bei Dir. 🙂
Bis dann und natürlich schöne Grüße.
Ina R
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin am Mo morgen wieder erreichbR. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
freut mich, dass wir den Speedport Smart 4 motiviert bekommen haben, SmartHome zu aktivieren.
Geben Sie ihm noch ein wenig Zeit, um alle Aktoren zu verbinden und dann sollte es das gewesen sein. Sprich, Sie sind wieder smart unterwegs.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von