Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Neue Zentrale kann nicht aktiviert/registriert werden
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe von einem „alten“ Speedport Smart Plus auf einen Speedport Smart 4R gewechselt. Grundsätzlich alles problemlos, hat sich automatisch eingerichtet und WLAN übernommen.
in der Magenta ZuHause App (neueste Version, iOS 18.1) lässt sich der Wechsel der Zentrale aber nicht durchführen. Auch der technische Support konnte bisher nicht weiterhelfen. Wenn man den Prozess über die App durchführt, wird er irgendwann einfach abgebrochen, meist auch ohne Fehlernachricht. Kurios: im Router selbst ist danach SmartHome aktiviert, über quivicon kann man die Zentrale aber nicht einrichten, da sie nicht vorhanden ist.
zurücksetzen auf Werkseinstellungen und aktivieren über den Router und dann über quivicon funktioniert auch nicht, wird nicht in die App übernommen.
hat da jemand eine Idee? Support will sich zwar melden, aber wohl leider nicht am Wochenende.
Danke im Voraus!
260
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
408
0
2
120
0
1
239
0
3
vor 6 Jahren
248
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
