Neuer Smart 3 bereits auf anderes Quivicon Konto registriert

vor 6 Jahren

Hallo.

Bisher hatte ich den Speedport Smart1 als Home Base. Nach der umstellung auf VDSL 250 bekam ich einen Smart3. Dieser ist jedoch unter einer anderen Quivicon Kundennummer registriert so das ich ihn nicht auf mich registrieren kann und folglich auch nicht als Home Base anmelden kann.

286

7

  • vor 6 Jahren

    Moin @markus.oldach 

    das ist dann wohl ein Rückläufer, aber so geht das mal gar nicht.

    Der Smart wurde wohl nicht überprüft.

    Da muss dringent ein Teamie nachsehen wie dem abgeholfen werden kann.

    Ich gebe es mal weiter.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ist Beides drin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @markus.oldach,

    danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.

    Am besten schickst du den Speedport innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurück, so kann dieser passend gebucht werden.
    Zeitgleich kann ich dir den neuen Speeddport Smart 3 zuschicken.

    Schreib mir, wann ich dich wieder erreiche.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @markus.oldach,

    informiere mich bitte, wie das Ergebnis ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen