Neuer Smart 3 bereits auf anderes Quivicon Konto registriert
6 years ago
Hallo.
Bisher hatte ich den Speedport Smart1 als Home Base. Nach der umstellung auf VDSL 250 bekam ich einen Smart3. Dieser ist jedoch unter einer anderen Quivicon Kundennummer registriert so das ich ihn nicht auf mich registrieren kann und folglich auch nicht als Home Base anmelden kann.
291
7
This could help you too
287
2
4
219
0
1
422
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Moin @markus.oldach
das ist dann wohl ein Rückläufer, aber so geht das mal gar nicht.
Der Smart wurde wohl nicht überprüft.
Da muss dringent ein Teamie nachsehen wie dem abgeholfen werden kann.
Ich gebe es mal weiter.
3
Answer
from
6 years ago
Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?
Answer
from
6 years ago
Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?
Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?
Wenn vorhanden Kundennummer und Rufnummer im Profil eingeben (siehe meine Signatur).
Dann ist es für das Team leichter nachzusehen.
Answer
from
6 years ago
Ist Beides drin
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Am besten schickst du den Speedport innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurück, so kann dieser passend gebucht werden.
Zeitgleich kann ich dir den neuen Speeddport Smart 3 zuschicken.
Schreib mir, wann ich dich wieder erreiche.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
Answer
from
6 years ago
Ich habe mir jetzt eine Home Base 2 bestellt. Dann habe ich auch nach einem späteren Routertausch keine Probleme mehr.
Answer
from
6 years ago
informiere mich bitte, wie das Ergebnis ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from