Neuer Smart 3 bereits auf anderes Quivicon Konto registriert
vor 6 Jahren
Hallo.
Bisher hatte ich den Speedport Smart1 als Home Base. Nach der umstellung auf VDSL 250 bekam ich einen Smart3. Dieser ist jedoch unter einer anderen Quivicon Kundennummer registriert so das ich ihn nicht auf mich registrieren kann und folglich auch nicht als Home Base anmelden kann.
286
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
276
2
4
208
0
1
HAMAPA
vor 6 Jahren
Moin @markus.oldach
das ist dann wohl ein Rückläufer, aber so geht das mal gar nicht.
Der Smart wurde wohl nicht überprüft.
Da muss dringent ein Teamie nachsehen wie dem abgeholfen werden kann.
Ich gebe es mal weiter.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
markus.oldach
Antwort
von
HAMAPA
vor 6 Jahren
Ist Beides drin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Am besten schickst du den Speedport innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurück, so kann dieser passend gebucht werden.
Zeitgleich kann ich dir den neuen Speeddport Smart 3 zuschicken.
Schreib mir, wann ich dich wieder erreiche.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Manuel D.
vor 6 Jahren
informiere mich bitte, wie das Ergebnis ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markus.oldach