Neuer Smart 3 bereits auf anderes Quivicon Konto registriert

6 years ago

Hallo.

Bisher hatte ich den Speedport Smart1 als Home Base. Nach der umstellung auf VDSL 250 bekam ich einen Smart3. Dieser ist jedoch unter einer anderen Quivicon Kundennummer registriert so das ich ihn nicht auf mich registrieren kann und folglich auch nicht als Home Base anmelden kann.

291

7

    • 6 years ago

      Moin @markus.oldach 

      das ist dann wohl ein Rückläufer, aber so geht das mal gar nicht.

      Der Smart wurde wohl nicht überprüft.

      Da muss dringent ein Teamie nachsehen wie dem abgeholfen werden kann.

      Ich gebe es mal weiter.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?

      Answer

      from

      6 years ago

      markus.oldach

      Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?

      Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?

      markus.oldach

      Danke. Werden noch Daten von mir benötigt?


      Wenn vorhanden Kundennummer und Rufnummer im Profil eingeben (siehe meine Signatur).

      Dann ist es für das Team leichter nachzusehen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ist Beides drin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @markus.oldach,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.

      Am besten schickst du den Speedport innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurück, so kann dieser passend gebucht werden.
      Zeitgleich kann ich dir den neuen Speeddport Smart 3 zuschicken.

      Schreib mir, wann ich dich wieder erreiche.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe mir jetzt eine Home Base 2 bestellt. Dann habe ich auch nach einem späteren Routertausch keine Probleme mehr.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @markus.oldach,

      informiere mich bitte, wie das Ergebnis ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from