A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Neues Gerät (Router Smart 4+) ist nicht registriert, Auftrag nicht abgeschlossen

1 year ago

Moin,

 

bei uns wurde gestern der Glasfaseranschluss eingerichtet. Wir haben an Stelle des übersandten Glasfasermodems den Mietrouter tauschen (Smart 4 auf Smart 4+) lassen. Wir verwenden den Router gleichzeitig für die Steuerung der Thermostate. Leider kann ich den komplizierten Umzug der Zentrale nicht abschließen, da der neue Router nicht registriert ist (wo auch immer, die Glasfaserkoppelung hat zuvor funktioniert). Gleichzeitig ist der Auftrag des neuen Mietgerätes als nicht abgeschlossen markiert (obwohl das Gerät vor Ort ist). Wie ist das hinzubekommen?

 

Grüße

Jann

144

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...