A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Neues Gerät (Router Smart 4+) ist nicht registriert, Auftrag nicht abgeschlossen
1 year ago
Moin,
bei uns wurde gestern der Glasfaseranschluss eingerichtet. Wir haben an Stelle des übersandten Glasfasermodems den Mietrouter tauschen (Smart 4 auf Smart 4+) lassen. Wir verwenden den Router gleichzeitig für die Steuerung der Thermostate. Leider kann ich den komplizierten Umzug der Zentrale nicht abschließen, da der neue Router nicht registriert ist (wo auch immer, die Glasfaserkoppelung hat zuvor funktioniert). Gleichzeitig ist der Auftrag des neuen Mietgerätes als nicht abgeschlossen markiert (obwohl das Gerät vor Ort ist). Wie ist das hinzubekommen?
Grüße
Jann
144
5
This could help you too
4 years ago
638
0
2
3 years ago
307
0
1
162
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.