Passwort zurücksetzen bei HomeBase 1 nicht möglich

2 years ago

Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war  längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt. Leider sagt das System jetzt " Passwort falsch". Beim Versuch ein neues Passwort zu erstellen komme ich auf die Seite von Qivicon und kann auch ein Passwort vergeben, dann kommt aber die Meldung "... .... im Moment nicht möglich.... versuche es später" .

Wenn ich in de Mail von Qivicon die Kontaktseite aufrufen will, erscheint " Adresse unbekannt oder nie vergeben" . 

Hardcopy der Meldungen anbei. Was kann ich tun?

Kontaktseite.pdf

Passwort.pdf

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  • 2 years ago

    Hast du überhaupt einen laufenden MagentaSmartHom-Dienst?

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  • 2 years ago

    jameslaufdorf

    Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt.

    Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war  längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt.
    jameslaufdorf
    Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war  längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt.

    Hallo @jameslaufdorf 

     

    hier wäre auch noch eine wichtige Information:

     

    für all diejenigen unter euch, die noch die Home Base 1 nutzen, habe ich eine wichtige Information mitgebracht.

    Ihr werdet selbige Information aber auch noch mal per Mail erhalten, in der unten beschriebener QR-Code hinterlegt ist.

     

    Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Thorsten Sch.

     

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

     

    aktuell nutzen Sie die Home Base 1 als SmartHome Zentrale. Ab dem 01.07.2022 können wir leider den Service und Support Ihrer Home Base 1 nicht mehr sicherstellen. Davon betroffen sind vor allem Sicherheitsupdates, die für den sicheren Betrieb Ihres SmartHome sehr wichtig sind. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Home Base 2 zu wechseln.

    Quelle:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/m-p/5693584

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    Answer

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    2 years ago

    Moin @jameslaufdorf,

     

    versuche bitte einmal über diesen Link dein Passwort zurückzusetzen:

     

    https://account.qivicon.com/password-recovery/

     

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

    Matthias Bo.

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