Passwort zurücksetzen bei HomeBase 1 nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war  längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt. Leider sagt das System jetzt " Passwort falsch". Beim Versuch ein neues Passwort zu erstellen komme ich auf die Seite von Qivicon und kann auch ein Passwort vergeben, dann kommt aber die Meldung "... .... im Moment nicht möglich.... versuche es später" .

Wenn ich in de Mail von Qivicon die Kontaktseite aufrufen will, erscheint " Adresse unbekannt oder nie vergeben" . 

Hardcopy der Meldungen anbei. Was kann ich tun?

Kontaktseite.pdf

Passwort.pdf

154

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hast du überhaupt einen laufenden MagentaSmartHom-Dienst?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @jameslaufdorf  schrieb:
    Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war  längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt.

    Hallo @jameslaufdorf 

     

    hier wäre auch noch eine wichtige Information:

     

    für all diejenigen unter euch, die noch die Home Base 1 nutzen, habe ich eine wichtige Information mitgebracht.

    Ihr werdet selbige Information aber auch noch mal per Mail erhalten, in der unten beschriebener QR-Code hinterlegt ist.

     

    Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Thorsten Sch.

     

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

     

    aktuell nutzen Sie die Home Base 1 als SmartHome Zentrale. Ab dem 01.07.2022 können wir leider den Service und Support Ihrer Home Base 1 nicht mehr sicherstellen. Davon betroffen sind vor allem Sicherheitsupdates, die für den sicheren Betrieb Ihres SmartHome sehr wichtig sind. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Home Base 2 zu wechseln.

    Quelle:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/m-p/5693584

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Moin @jameslaufdorf,

     

    versuche bitte einmal über diesen Link dein Passwort zurückzusetzen:

     

    https://account.qivicon.com/password-recovery/

     

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

702

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

891

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

2

2