Passwort zurücksetzen bei HomeBase 1 nicht möglich
2 years ago
Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt. Leider sagt das System jetzt " Passwort falsch". Beim Versuch ein neues Passwort zu erstellen komme ich auf die Seite von Qivicon und kann auch ein Passwort vergeben, dann kommt aber die Meldung "... .... im Moment nicht möglich.... versuche es später" .
Wenn ich in de Mail von Qivicon die Kontaktseite aufrufen will, erscheint " Adresse unbekannt oder nie vergeben" .
Hardcopy der Meldungen anbei. Was kann ich tun?
158
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1067
0
2
CobraCane
2 years ago
Hast du überhaupt einen laufenden MagentaSmartHom-Dienst?
3
0
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo, ich habe eine ältere HomeBase 1 an der Fritzbox 7590 angeschlossen und war längere Zeit nicht im Gerät oder der Homepage von Qivicon eingeloggt.
Hallo @jameslaufdorf
hier wäre auch noch eine wichtige Information:
für all diejenigen unter euch, die noch die Home Base 1 nutzen, habe ich eine wichtige Information mitgebracht.
Ihr werdet selbige Information aber auch noch mal per Mail erhalten, in der unten beschriebener QR-Code hinterlegt ist.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aktuell nutzen Sie die Home Base 1 als SmartHome Zentrale. Ab dem 01.07.2022 können wir leider den Service und Support Ihrer Home Base 1 nicht mehr sicherstellen. Davon betroffen sind vor allem Sicherheitsupdates, die für den sicheren Betrieb Ihres SmartHome sehr wichtig sind. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Home Base 2 zu wechseln.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/m-p/5693584
2
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Moin @jameslaufdorf,
versuche bitte einmal über diesen Link dein Passwort zurückzusetzen:
https://account.qivicon.com/password-recovery/
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
jameslaufdorf