Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Pro upgrade
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte die MagentaZuhause App auf Pro upgraden, aber dass System kennt mich nicht, obwohl ich eingeloogt bin.
Was muss ich tun, die Hotline kann oder will mir nicht helfen.
280
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
906
0
1
262
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Arrow2000
damit dir ein Teamie helfen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch (Zeitfenster) erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich gemacht
Habe ich gemacht
@Arrow2000
Teamies sind informiert!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ÍArrow2000,
dank dir für das nette Gespräch eben! 😊
Wie besprochen, habe ich dir die Pro-Version zu heute gebucht und je nachdem, wie flott die Server sind, solltest du in Kürze loslegen können. Ich schätze mal grob eine Stunde.
@cannondaleMuc
Danke dir für´s antiggern 👌
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von