Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Pro upgrade

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte die MagentaZuhause App auf Pro upgraden, aber dass System kennt mich nicht, obwohl ich eingeloogt bin.

 

Was muss ich tun, die Hotline kann oder will mir nicht helfen.

 

280

0

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Arrow2000 

       

      damit dir ein Teamie helfen kann.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch (Zeitfenster) erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe ich gemacht

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Arrow2000

      Habe ich gemacht

      Habe ich gemacht

      Arrow2000

      Habe ich gemacht


      @Arrow2000 

      Teamies sind informiert!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ÍArrow2000,

       

      dank dir für das nette Gespräch eben! 😊

       

      Wie besprochen, habe ich dir die Pro-Version zu heute gebucht und je nachdem, wie flott die Server sind, solltest du in Kürze loslegen können. Ich schätze mal grob eine Stunde.

       

      @cannondaleMuc
      Danke dir für´s antiggern 👌

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    962

    2

    2

    Gelöst

    823

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    351

    2

    2