Pro upgrade

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich möchte die MagentaZuhause App auf Pro upgraden, aber dass System kennt mich nicht, obwohl ich eingeloogt bin.

 

Was muss ich tun, die Hotline kann oder will mir nicht helfen.

 

274

6

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Arrow2000 

     

    damit dir ein Teamie helfen kann.

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch (Zeitfenster) erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @ÍArrow2000,

     

    dank dir für das nette Gespräch eben! 😊

     

    Wie besprochen, habe ich dir die Pro-Version zu heute gebucht und je nachdem, wie flott die Server sind, solltest du in Kürze loslegen können. Ich schätze mal grob eine Stunde.

     

    @cannondaleMuc
    Danke dir für´s antiggern 👌

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

943

2

2

Gelöst

818

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

343

2

2