Pro upgrade
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte die MagentaZuhause App auf Pro upgraden, aber dass System kennt mich nicht, obwohl ich eingeloogt bin.
Was muss ich tun, die Hotline kann oder will mir nicht helfen.
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
894
0
1
247
4
3
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Arrow2000
damit dir ein Teamie helfen kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch (Zeitfenster) erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @ÍArrow2000,
dank dir für das nette Gespräch eben! 😊
Wie besprochen, habe ich dir die Pro-Version zu heute gebucht und je nachdem, wie flott die Server sind, solltest du in Kürze loslegen können. Ich schätze mal grob eine Stunde.
@cannondaleMuc
Danke dir für´s antiggern 👌
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arrow2000