Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

vor 2 Monaten

Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

 

1.

Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.

Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte. 

Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.

Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.

Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!

 

2.

Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!

 

Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.

Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.

Gruß Torgars

IMG_1485.png

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    • vor 2 Monaten

      Nur als Hinweis:

      Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      War wie geschrieben nur ein Hinweis.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Torgars,

       

      verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen. 

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)

      IMG_1485.png

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hier ist die Ansicht auch unvollständig 

      Beispiele 

      bzw. 

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      13

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @Manfred_Heuer,

       

      wir melden uns sofort, wenn wir eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

      0

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo zusammen,

       

      Der Fehler wurde mit dem Magenta SmartHome App Release 6.7.10 (iOS) behoben.

       

      Gruß

      Oli K.

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo zusammen,

      Ich bin sehr erfreut und zufrieden wie schnell dieses Problem erledigt wurde.

      Ich danke allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihr tun.

      App funktioniert jetzt auf meinem iPad. Toll !

      Liebe Grüße von der Förde

      Torgars

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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