Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
2 months ago
Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
1.
Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.
Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte.
Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.
Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.
Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!
2.
Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!
Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.
Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.
IMG_1485.png
154
0
19
This could help you too
7142
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 months ago
Nur als Hinweis:
Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6
0
2
from
2 months ago
Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.
0
from
2 months ago
War wie geschrieben nur ein Hinweis.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo @Torgars,
verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen.
Beste Grüße
Malte
0
1
from
2 months ago
Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)
IMG_1485.png
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hier ist die Ansicht auch unvollständig
Beispiele
bzw.
0
13
from
26 days ago
Hallo @Manfred_Heuer,
wir melden uns sofort, wenn wir eine Rückmeldung erhalten.
Viele Grüße,
Bettina St.
0
from
15 days ago
Hallo zusammen,
Der Fehler wurde mit dem Magenta SmartHome App Release 6.7.10 (iOS) behoben.
Gruß
Oli K.
from
12 days ago
Hallo zusammen,
Ich bin sehr erfreut und zufrieden wie schnell dieses Problem erledigt wurde.
Ich danke allen Mitwirkenden für ihr Engagement und ihr tun.
App funktioniert jetzt auf meinem iPad. Toll !
Liebe Grüße von der Förde
Torgars
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from