Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
vor 22 Stunden
Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)
1.
Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.
Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte.
Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.
Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.
Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!
2.
Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!
Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.
Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.
42
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7127
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 22 Stunden
Nur als Hinweis:
Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6
0
2
Antwort
von
vor 22 Stunden
Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.
0
Antwort
von
vor 22 Stunden
War wie geschrieben nur ein Hinweis.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @Torgars,
verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen.
Beste Grüße
Malte
0
1
Antwort
von
vor 22 Stunden
Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hier ist die Ansicht auch unvollständig
Beispiele
bzw.
0
4
Antwort
von
vor 21 Stunden
Im Split View passt es
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Torgars,
verstehe.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Vervollständige dazu bitte dein Profil.
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 20 Stunden
@Has
Danke das du das ausprobiert hast und für diese „Zwischenlösung“ 😉
@Malte M.
Profil habe ich gerade vervollständigt.
Wäre toll wenn dieses Problem gelöst wird.😃
Vielleicht fällt dir ja auch noch etwas zum dem 2. Punkt, das löschen aller Nachrichten, ein. 😁
Danke sagt Torgars
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von