Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

22 days ago

Ich habe ein Problem mit der App „SmartHome Pro“ auf meinem IPad (iOS 18.5)

 

1.

Wenn ich „Zuhause“ anwähle danach in „Übersichten“ z.B die Übersicht „Rollläden“ auswähle erscheint eine Auswahl derer.

Wenn ich jetzt einen Rollladen auswähle öffnet sich ein weiteres Grafikfenster auf dem Display in dem ich diesen dann bedienen können sollte. 

Allerdings wird dieses Grafikfenster nur teilweise dargestellt.

Ich kann es weder verschieben noch formatfüllend machen.

Eine Bedienung des ausgewählten Rollladen schließt sich somit aus!

 

2.

Ein weiter Punkt ist das löschen von Nachrichten. Ich kann auf dem IPad die Nachrichten nur einzeln löschen!

 

Auf meinem IPhone (iOS 18.5) funktioniert alles tadellos. Ich kann die Rollläden wie zu erwarten richtig bedienen.

Auch kann ich alle Nachrichten sowohl einzeln als auch alle auf einmal löschen.

Gruß Torgars

IMG_1485.png

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    • 22 days ago

      Nur als Hinweis:

      Mittlerweile gibt es iOS und iPadOS 18.6

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      2

      from

      22 days ago

      Die iOS Version spielt leider keine Rolle. Gleicher Fehler z.B. mit iOS 16.7.11 getestet. Gleicher Fehler.

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      from

      22 days ago

      War wie geschrieben nur ein Hinweis.

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    • 22 days ago

      Hallo @Torgars,

       

      verändert sich das Fenster, wenn du das iPad in Querformat bringst? Probiere bitte einmal, dich aus der App aus- und wieder einzuloggen. 

       

      Beste Grüße

      Malte

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      1

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      22 days ago

      Habe ich mehrfach probiert, hoch, quer, Neustart IPad, Neustart SmartHome, leider keine Veränderung. (Siehe Bild)

      IMG_1485.png

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    • 22 days ago

      Hier ist die Ansicht auch unvollständig 

      Beispiele 

      bzw. 

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      11

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      9 days ago

      Hallo @SW.69,

       

      die Problematik ist aktuell noch in Untersuchung. Sobald wir Neuigkeiten zu dem Thema haben, melden wir uns wieder.

       

      Viele Grüße,

      Holger

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      from

      1 day ago

      Habe leider das gleiche Problem. APP ist nur zum ansehen nutzbar.

      from

      17 hours ago

      Hallo @Manfred_Heuer,

       

      wir melden uns sofort, wenn wir eine Rückmeldung erhalten. 

       

      Viele Grüße,

      Bettina St. 

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