Probleme mit dem SmartHome-System (über Stunden nicht erreichbar)
6 years ago
Hallo zusammen,
seit bereichts ca. 3 Wochen ist unser SmartHome-System nicht funktionstüchtig, bzw. vielleicht gerade einmal 2-3 Stunden am Tag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
212
0
7
This could help you too
1 year ago
138
0
1
407
0
6
1 year ago
239
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Hallo @lumberjack1972
Eine detailliertere Fehlerbeschreibung wäre für die Helfer schon ein wenig hilfreicher. 🤷♂️
Gruss VoPo
0
3
Answer
from
6 years ago
Hallo,
die Homebase blinkt stundenlang rot und ist weder über App noch über Browser erreichbar. Internet funktioniert.
Grüße
0
Answer
from
6 years ago
Homebase 2 per WLAN?
Answer
from
6 years ago
jawoll, genau das ist unsere Konfiguration.
Danke für die schnellen Antworten )))
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ lumberjack1972
Schau mal bitte hier!
schöne Grüße
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
haben Sie den Router schon mal neu gestartet? Das hilft bei diesem Fehler mitunter schon Wunder. Ansonsten ist ein Test via LAN sicher auch ganz Interessant, sofern möglich.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from