Probleme mit dem SmartHome-System (über Stunden nicht erreichbar)
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit bereichts ca. 3 Wochen ist unser SmartHome-System nicht funktionstüchtig, bzw. vielleicht gerade einmal 2-3 Stunden am Tag. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
212
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
1
407
0
6
vor einem Jahr
239
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @lumberjack1972
Eine detailliertere Fehlerbeschreibung wäre für die Helfer schon ein wenig hilfreicher. 🤷♂️
Gruss VoPo
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
die Homebase blinkt stundenlang rot und ist weder über App noch über Browser erreichbar. Internet funktioniert.
Grüße
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Homebase 2 per WLAN?
Antwort
von
vor 6 Jahren
jawoll, genau das ist unsere Konfiguration.
Danke für die schnellen Antworten )))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ lumberjack1972
Schau mal bitte hier!
schöne Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie den Router schon mal neu gestartet? Das hilft bei diesem Fehler mitunter schon Wunder. Ansonsten ist ein Test via LAN sicher auch ganz Interessant, sofern möglich.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von