Solved
Probleme mit der Anmeldung in der Smarthome App
7 years ago
Hallo Zusammen, ich hatte mein PW für den Smarthome- Zugang vergessen und diesen über die Quivicon-Seite zurückgesetzt. Über die Quiviconseite sehe ich jetzt auch die Einstellungen, das Funktioniert. Über die Smarthome-App kann ich mich mit den neu generierten Anmeldedaten aber nicht anmelden. Ich komme mit den Daten nicht in die Smarthome-App. Was mache ich falsch?
638
3
This could help you too
1347
0
5
2 years ago
135
0
1
Solved
6 years ago
349
0
2
7 years ago
@iCKE_71: Nutzt Du irgendwelche Umlaute, ß, Sonder- und Leerzeichen in Deinem Passwort. Die solltest Du vermeiden, da gerade Smartphones dafür bekannt sind, andere Sprachen zu sprechen, ;-).
Ansonsten einfach mal die App deinstallieren, das Smartphone neu starten und die App wieder installieren. Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
7 years ago
... Danke, musste die App neu installieren, jetzt funktioniert es! Danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
... Danke, musste die App neu installieren, jetzt funktioniert es! Danke
0
Unlogged in user
Ask
from