Solved

Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase

3 years ago

Hallo ich habe gerade folgendes Problem.  Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.  Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.  Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet".  Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.

 

Weiß jemand wie ich das hin bekomme?

258

5

  • 3 years ago

    Hallo @Danny Morawietz 

     

    hast du die smarthome App einfach mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.

     

     Die Lösung war aber dann doch simpel.

    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

    Answer

    from

    3 years ago

    Danny Morawietz

    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
    Danny Morawietz
    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

    das wäre der nächste Vorschlag gewesen. @Danny Morawietz 

    schön dass es nun läuft. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.

     

     Die Lösung war aber dann doch simpel.

    Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

    0

  • 3 years ago

    Hallo @Danny Morawietz,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Wie ich sehe, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder einwandfrei mit der Hilfe von @cannondaleMuc.

     

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

579

0

3

Solved

in  

334

0

2

in  

732

0

4