Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase
vor 3 Jahren
Hallo ich habe gerade folgendes Problem. Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln. Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert. Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet". Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.
Weiß jemand wie ich das hin bekomme?
259
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
586
0
3
vor 5 Jahren
735
0
4
743
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Danny Morawietz
hast du die smarthome App einfach mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.
Die Lösung war aber dann doch simpel.
Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
das wäre der nächste Vorschlag gewesen. @Danny Morawietz
schön dass es nun läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.
Die Lösung war aber dann doch simpel.
Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Danny Morawietz,
herzlich willkommen in der Community.
Wie ich sehe, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder einwandfrei mit der Hilfe von @cannondaleMuc.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von