Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Probleme mit der Smart Home App seit dem Wechsel der Homebase

vor 3 Jahren

Hallo ich habe gerade folgendes Problem.  Aufgrund von neuen Heizkörperthermostaten musste ich von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.  Das hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.  Leider startet seit dem die Smart Home App auf dem Iphone nur noch mit der Meldung "Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich Eingerichtet".  Danach schliesst sich das Fenster mit dem grünen Harken und zeigt mir den Bildschirm vom Handy um kurz danach wieder zu erscheinen.

 

Weiß jemand wie ich das hin bekomme?

259

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Danny Morawietz 

       

      hast du die smarthome App einfach mal komplett geschlossen und dann neu gestartet?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.

       

       Die Lösung war aber dann doch simpel.

      Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danny Morawietz

      Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

      Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.
      Danny Morawietz
      Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

      das wäre der nächste Vorschlag gewesen. @Danny Morawietz 

      schön dass es nun läuft. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja habe ich schon mehrfach probiert. Hat leider nichts gebracht.

       

       Die Lösung war aber dann doch simpel.

      Ich habe gerade die App gelöscht und neu Installiert. Jetzt funktioniert anscheinend wieder alles.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Danny Morawietz,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Wie ich sehe, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder einwandfrei mit der Hilfe von @cannondaleMuc.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen