A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Probleme mit Smarthome 2 seit Regio Anschluss
4 years ago
Hallo, ich habe die Smarthome 2 und konnte über die zugehörige App Glühbirnen sowie Steckdosen wunderbar steuern. Seit gestern habe ich einen Regio Anschluss über Telekom und nun werden diese nicht mehr gefunden. Glühbirnen sowie Steckdosen habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App ist neu geladen, findet auch den Router. Aber sonst passiert nichts mehr.
Wo ist hier der Fehler??
486
20
This could help you too
2085
2
5
166
0
3
6 years ago
374
0
4
8 months ago
373
0
2
188
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo, ich habe die Smarthome 2 und konnte über die zugehörige App Glühbirnen sowie Steckdosen wunderbar steuern. Seit gestern habe ich einen Regio Anschluss über Telekom und nun werden diese nicht mehr gefunden. Glühbirnen sowie Steckdosen habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App ist neu geladen, findet auch den Router. Aber sonst passiert nichts mehr. Wo ist hier der Fehler??
Hallo, ich habe die Smarthome 2 und konnte über die zugehörige App Glühbirnen sowie Steckdosen wunderbar steuern. Seit gestern habe ich einen Regio Anschluss über Telekom und nun werden diese nicht mehr gefunden. Glühbirnen sowie Steckdosen habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App ist neu geladen, findet auch den Router. Aber sonst passiert nichts mehr.
Wo ist hier der Fehler??
Der Internetanschluss hat aber nix mit deinem SmartHome zu tun...
Stell mal ein Backup wieder her.
Das du den zustand vor deiner Gerätelöschorgie wieder hast
Ein Neustart bzw 15 Minuten stromlos machen der Base hätte schon gereicht haben können
Stell mal das Backup wieder her von vorher und dann gucken wir gerne nochmal was los ist.
15
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
ok, dann werde ich es heute Mittag nach der Arbeit wieder probieren!!
Answer
from
4 years ago
Hallo, leider funktioniert die Lampe immer noch nicht. Sie wird im Router/App einfach nicht gefunden.
Trotz Backup Einspielung, resetten, Router vom Netz holen ect
Hab mir diese Telekom LED Lampe erst vor 14 Tagen gekauft.
Answer
from
4 years ago
schade, da hilft wohl nur zurücksenden
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wird deine LED in der App noch angezeigt? Allerdings mit einem Fehler?
Dann lösche die LED bitte einmal und melde sie komplett neu an.
Ggf. dann auch gerne vorab noch mal zurücksetzen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
leider hat weder zurücksetzen noch neu anmelden geholfen.
Habe die LED zurückgeschickt und eine neue bekommen. Diese ließ sich ohne Probleme anmelden.
Answer
from
4 years ago
dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
leider hat weder zurücksetzen noch neu anmelden geholfen.
Habe die LED zurückgeschickt und eine neue bekommen. Diese ließ sich ohne Probleme anmelden.
0
Unlogged in user
Ask
from