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Gelöst
Probleme mit Smarthome 2 seit Regio Anschluss
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die Smarthome 2 und konnte über die zugehörige App Glühbirnen sowie Steckdosen wunderbar steuern. Seit gestern habe ich einen Regio Anschluss über Telekom und nun werden diese nicht mehr gefunden. Glühbirnen sowie Steckdosen habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App ist neu geladen, findet auch den Router. Aber sonst passiert nichts mehr.
Wo ist hier der Fehler??
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vor 4 Jahren
Hallo, ich habe die Smarthome 2 und konnte über die zugehörige App Glühbirnen sowie Steckdosen wunderbar steuern. Seit gestern habe ich einen Regio Anschluss über Telekom und nun werden diese nicht mehr gefunden. Glühbirnen sowie Steckdosen habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App ist neu geladen, findet auch den Router. Aber sonst passiert nichts mehr. Wo ist hier der Fehler??
Hallo, ich habe die Smarthome 2 und konnte über die zugehörige App Glühbirnen sowie Steckdosen wunderbar steuern. Seit gestern habe ich einen Regio Anschluss über Telekom und nun werden diese nicht mehr gefunden. Glühbirnen sowie Steckdosen habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App ist neu geladen, findet auch den Router. Aber sonst passiert nichts mehr.
Wo ist hier der Fehler??
Der Internetanschluss hat aber nix mit deinem SmartHome zu tun...
Stell mal ein Backup wieder her.
Das du den zustand vor deiner Gerätelöschorgie wieder hast
Ein Neustart bzw 15 Minuten stromlos machen der Base hätte schon gereicht haben können
Stell mal das Backup wieder her von vorher und dann gucken wir gerne nochmal was los ist.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ok, dann werde ich es heute Mittag nach der Arbeit wieder probieren!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, leider funktioniert die Lampe immer noch nicht. Sie wird im Router/App einfach nicht gefunden.
Trotz Backup Einspielung, resetten, Router vom Netz holen ect
Hab mir diese Telekom LED Lampe erst vor 14 Tagen gekauft.
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, da hilft wohl nur zurücksenden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wird deine LED in der App noch angezeigt? Allerdings mit einem Fehler?
Dann lösche die LED bitte einmal und melde sie komplett neu an.
Ggf. dann auch gerne vorab noch mal zurücksetzen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider hat weder zurücksetzen noch neu anmelden geholfen.
Habe die LED zurückgeschickt und eine neue bekommen. Diese ließ sich ohne Probleme anmelden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider hat weder zurücksetzen noch neu anmelden geholfen.
Habe die LED zurückgeschickt und eine neue bekommen. Diese ließ sich ohne Probleme anmelden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von