Gelöst
Qivicon-Account löschen
vor 6 Jahren
Hallo,
wir möchten gern unsere Qivicon-homebase zurücksetzen und den dazugehörigen Account löschen da wir das Gerät nicht mehr nutzen.
Leider blieb eine Mail diesbezüglich an den Support von Qivicon bisher unbeantwortet.wir hoffen nun auf diesem Wege auf Hilfe.
Vielen Dank
7224
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
131
0
1
vor 5 Jahren
1008
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @akh611
zurücksenden brauchst Du das Gerät bzw. die Aktoren nicht.
Einzig den Dienst musst Du kündigen über diesen Link zum Ende der Laufzeit (mind. 24 Monate ab Beginn, danach monatlich kündbar): https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Oder willst Du die Home Base 1 gegen die Home Base 2 tauschen?
Dann einfach den Wechsel über die Plattform vornehmen.
15
Antwort
von
vor 5 Jahren
konntest du das Anliegen über unsere Hotline klären? Oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ja, die Hotline konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen und hat die Base aus dem alten Account gelöscht.
Jetzt funktioniert alles.
Vielen Dank nochmal!
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Zum Zurücksetzen der Homebase bitte nach der Anleitung vorgehen, da gibt es nen Reset-Knopf.
Der setzt die Homebase auf Werkseinstellungen zurück und löscht sie auch aus dem Qivicon-Account.
Zuvor bitte noch alle Aktoren korrekt ablernen von der Base.
Im Nachgang einfach eine Kündigung schreiben und auf die Kündigungsbestätigung warten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bitte die Homebase noch mehrere Stunden mit dem Internet verbunden lasssen (am besten über LAN am Router) damit die Abmeldung vom Qivicon-Account auch korrekt erfolgt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von