Gelöst

Qivicon-Account löschen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir möchten gern unsere Qivicon-homebase zurücksetzen und den dazugehörigen Account löschen da wir das Gerät nicht mehr nutzen.

 

Leider blieb eine Mail diesbezüglich an den Support von Qivicon bisher unbeantwortet.wir hoffen nun auf diesem Wege auf Hilfe.

 

Vielen Dank 

 

 

 

7224

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @akh611

       

      zurücksenden brauchst Du das Gerät bzw. die Aktoren nicht. 

      Einzig den Dienst musst Du kündigen über diesen Link zum Ende der Laufzeit (mind. 24 Monate ab Beginn, danach monatlich kündbar): https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Oder willst Du die Home Base 1 gegen die Home Base 2 tauschen? 

      Dann einfach den Wechsel über die Plattform vornehmen.

      15

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @whis,

      konntest du das Anliegen über unsere Hotline klären? Oder benötigst du noch Unterstützung?

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ja, die Hotline konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen und hat die Base aus dem alten Account gelöscht.

      Jetzt funktioniert alles.

       

      Vielen Dank nochmal!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @whis,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Für weitere Fragen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Zum Zurücksetzen der Homebase bitte nach der Anleitung vorgehen, da gibt es nen Reset-Knopf.

      Der setzt die Homebase auf Werkseinstellungen zurück und löscht sie auch aus dem Qivicon-Account.

       

      Zuvor bitte noch alle Aktoren korrekt ablernen von der Base.

       

      Im Nachgang einfach eine Kündigung schreiben und auf die Kündigungsbestätigung warten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bitte die Homebase noch mehrere Stunden mit dem Internet verbunden lasssen (am besten über LAN am Router) damit die Abmeldung vom Qivicon-Account auch korrekt erfolgt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      411

      4

      2

      in  

      131

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1017

      0

      5

      Gelöst

      in  

      438

      0

      2

      in  

      1008

      0

      2