Solved

Qivicon-Account löschen

6 years ago

Hallo,

 

wir möchten gern unsere Qivicon-homebase zurücksetzen und den dazugehörigen Account löschen da wir das Gerät nicht mehr nutzen.

 

Leider blieb eine Mail diesbezüglich an den Support von Qivicon bisher unbeantwortet.wir hoffen nun auf diesem Wege auf Hilfe.

 

Vielen Dank 

 

 

 

7224

18

    • 6 years ago

      Hallo @akh611

       

      zurücksenden brauchst Du das Gerät bzw. die Aktoren nicht. 

      Einzig den Dienst musst Du kündigen über diesen Link zum Ende der Laufzeit (mind. 24 Monate ab Beginn, danach monatlich kündbar): https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Oder willst Du die Home Base 1 gegen die Home Base 2 tauschen? 

      Dann einfach den Wechsel über die Plattform vornehmen.

      15

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @whis,

      konntest du das Anliegen über unsere Hotline klären? Oder benötigst du noch Unterstützung?

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      ja, die Hotline konnte mir schnell und unkompliziert weiterhelfen und hat die Base aus dem alten Account gelöscht.

      Jetzt funktioniert alles.

       

      Vielen Dank nochmal!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @whis,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Für weitere Fragen gern wieder melden. Ich wünsche einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Zum Zurücksetzen der Homebase bitte nach der Anleitung vorgehen, da gibt es nen Reset-Knopf.

      Der setzt die Homebase auf Werkseinstellungen zurück und löscht sie auch aus dem Qivicon-Account.

       

      Zuvor bitte noch alle Aktoren korrekt ablernen von der Base.

       

      Im Nachgang einfach eine Kündigung schreiben und auf die Kündigungsbestätigung warten. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bitte die Homebase noch mehrere Stunden mit dem Internet verbunden lasssen (am besten über LAN am Router) damit die Abmeldung vom Qivicon-Account auch korrekt erfolgt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      411

      4

      2

      in  

      131

      0

      1

      Solved

      in  

      1017

      0

      5

      Solved

      in  

      438

      0

      2

      in  

      1008

      0

      2