Solved
Qivicon-Account löschen
6 years ago
Hallo,
wir möchten gern unsere Qivicon-homebase zurücksetzen und den dazugehörigen Account löschen da wir das Gerät nicht mehr nutzen.
Leider blieb eine Mail diesbezüglich an den Support von Qivicon bisher unbeantwortet.wir hoffen nun auf diesem Wege auf Hilfe.
Vielen Dank
7224
18
This could help you too
1 year ago
131
0
1
5 years ago
1008
0
2
6 years ago
Hallo @akh611
zurücksenden brauchst Du das Gerät bzw. die Aktoren nicht.
Einzig den Dienst musst Du kündigen über diesen Link zum Ende der Laufzeit (mind. 24 Monate ab Beginn, danach monatlich kündbar): https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Oder willst Du die Home Base 1 gegen die Home Base 2 tauschen?
Dann einfach den Wechsel über die Plattform vornehmen.
15
Answer
from
6 years ago
Zum Zurücksetzen der Homebase bitte nach der Anleitung vorgehen, da gibt es nen Reset-Knopf.
Der setzt die Homebase auf Werkseinstellungen zurück und löscht sie auch aus dem Qivicon-Account.
Zuvor bitte noch alle Aktoren korrekt ablernen von der Base.
Im Nachgang einfach eine Kündigung schreiben und auf die Kündigungsbestätigung warten.
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich möchte auch den Account löschen. Habe die Home Base auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Leider steht sie immer noch im Qivicon-Account und ist dort nicht gelöscht. Kann sie somit nicht auf einem anderen Account anmelden.
Was kann ich noch tun?
Answer
from
6 years ago
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bitte die Homebase noch mehrere Stunden mit dem Internet verbunden lasssen (am besten über LAN am Router) damit die Abmeldung vom Qivicon-Account auch korrekt erfolgt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Zum Zurücksetzen der Homebase bitte nach der Anleitung vorgehen, da gibt es nen Reset-Knopf.
Der setzt die Homebase auf Werkseinstellungen zurück und löscht sie auch aus dem Qivicon-Account.
Zuvor bitte noch alle Aktoren korrekt ablernen von der Base.
Im Nachgang einfach eine Kündigung schreiben und auf die Kündigungsbestätigung warten.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung bitte die Homebase noch mehrere Stunden mit dem Internet verbunden lasssen (am besten über LAN am Router) damit die Abmeldung vom Qivicon-Account auch korrekt erfolgt.
0
Unlogged in user
Ask
from