Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Qivicon Home Base (3101) - Home Base 2 deregistrieren

vor 10 Monaten

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe eine Home Base 2 gebraucht erworben, die bereits registriert ist. Leider reagiert der Erstbesitzer nicht mehr.

 

Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen. Können sie die zurück setzen?

 

Darüber würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

132

0

8

    • vor 10 Monaten

      domo79

      Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen

       

      Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen

      domo79

       

      Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen


      Profil ist noch mit 0% befüllt,

      noch mal probieren, voll ausfüllen, Haken setzen "Datenzugriff für Teamies erlauben" und speichern nicht vergessen.

       

      Dann können die Teamies die derigistrieren.

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Danke, und jetzt?

      Ich habe keine Telekom Kundennummer, da es hier bei mir an der Adresse keine Telekom-Leitung gibt...

       

      EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...

       

      Danke für die schnelle Hilfe.

      0

      von

      vor 10 Monaten

      domo79

      Danke, und jetzt? .................. EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...

      Danke, und jetzt?

      ..................

       

      EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...

      domo79

      Danke, und jetzt?

      ..................

       

      EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...


      Mir werden jetzt 67% angezeigt,

      einfach auf nen Teamie warten, die melden sich bei dir.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-Deregistrierung/m-p/7013527#M222356


      Alternativ so machen ^^


      Seriennummer direkt im Profil eintragen Fröhlich

       

      Aber Achtung die Zentrale muss bei der deregestirirung online sein…

       

       

      MfG Wulf

      3

      von

      vor 10 Monaten

      Danke, es steht bereits alles notwendige in den "Zusätzliche Informationen" und sollte freigegeben sein und die Home Base 2 ist auch online. Nur über my.qivicon.com bekomme ich eben die Fehlermeldung "Benutzer im Backend nicht bekannt" weil in der Home Base 2 eine anderes Konto hinterlegt ist wie ich hier nutze...

      von

      vor 10 Monaten

      Moin und herzlich willkommen in der Community @domo79!

       

      Ich habe die Zentrale soeben deregistriert. Viel Spass damit Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Matthias,

       

      super, vielen Dank, es hat geklappt!

       

      Ganz liebe Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Moin und herzlich willkommen in der Community @domo79!

       

      Ich habe die Zentrale soeben deregistriert. Viel Spass damit Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    121

    0

    1

    Gelöst

    in  

    29

    0

    3

    Gelöst

    in  

    173

    0

    6

    in  

    278

    0

    2

    in  

    399

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...