Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Qivicon Home Base (3101) - Home Base 2 deregistrieren
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe eine Home Base 2 gebraucht erworben, die bereits registriert ist. Leider reagiert der Erstbesitzer nicht mehr.
Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen. Können sie die zurück setzen?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
132
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
121
0
1
vor 3 Jahren
278
0
2
vor 4 Jahren
399
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 10 Monaten
Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen
Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen
Profil ist noch mit 0% befüllt,
noch mal probieren, voll ausfüllen, Haken setzen "Datenzugriff für Teamies erlauben" und speichern nicht vergessen.
Dann können die Teamies die derigistrieren.
2
von
vor 10 Monaten
Danke, und jetzt?
Ich habe keine Telekom Kundennummer, da es hier bei mir an der Adresse keine Telekom-Leitung gibt...
EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...
Danke für die schnelle Hilfe.
0
von
vor 10 Monaten
Danke, und jetzt? .................. EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...
Danke, und jetzt?
..................
EDIT: OK, jetzt sollte es freigegeben sein und nun steht da auch 33%...
Mir werden jetzt 67% angezeigt,
einfach auf nen Teamie warten, die melden sich bei dir.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-Deregistrierung/m-p/7013527#M222356
Alternativ so machen ^^
Seriennummer direkt im Profil eintragen
Aber Achtung die Zentrale muss bei der deregestirirung online sein…
MfG Wulf
3
von
vor 10 Monaten
Danke, es steht bereits alles notwendige in den "Zusätzliche Informationen" und sollte freigegeben sein und die Home Base 2 ist auch online. Nur über my.qivicon.com bekomme ich eben die Fehlermeldung "Benutzer im Backend nicht bekannt" weil in der Home Base 2 eine anderes Konto hinterlegt ist wie ich hier nutze...
von
vor 10 Monaten
Moin und herzlich willkommen in der Community @domo79!
Ich habe die Zentrale soeben deregistriert. Viel Spass damit
Besten Gruß
Matthias
von
vor 10 Monaten
Hallo Matthias,
super, vielen Dank, es hat geklappt!
Ganz liebe Grüße!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Moin und herzlich willkommen in der Community @domo79!
Ich habe die Zentrale soeben deregistriert. Viel Spass damit
Besten Gruß
Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
von