Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Qivicon Home Base (3101) - Home Base 2 deregistrieren
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe eine Home Base 2 gebraucht erworben, die bereits registriert ist. Leider reagiert der Erstbesitzer nicht mehr.
Die Home Base ist online und ich habe die Seriennummer in meinem Profil eingetragen. Können sie die zurück setzen?
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
134
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
127
0
1
vor 3 Jahren
280
0
2
vor 4 Jahren
409
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
