Reaktivierung von Smarthome nicht mehr möglich

vor 9 Monaten

Hallo,

seit gestern funktioniert mein Magenta Smarthome nicht mehr. 

Keine Verbindung zur Smart Home Zentrale.

Wenn ich in der Zuhause App die Smart Home Zentrale reaktivieren möchte, kann ich beim Speedport Pro auf aktivieren klicken, das Gerätepasswort eingeben und den Prozess starten. Dieser wird aber nicht abgeschlossen (siehe Screenshot) und irgendwann kommt dann die Meldung "unbekannter Fehler, versuchen sie es nochmal".

Router habe ich bereits neu gestartet und in der App mit ab- und wieder angemeldet.

Grüße

Marco

Anmerkung:

Anhang entfernt - Seriennummer war ersichtlich (cannondaleMuc)

409

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...