Reaktivierung von Smarthome nicht mehr möglich
vor 9 Monaten
Hallo,
seit gestern funktioniert mein Magenta Smarthome nicht mehr.
Keine Verbindung zur Smart Home Zentrale.
Wenn ich in der Zuhause App die Smart Home Zentrale reaktivieren möchte, kann ich beim Speedport Pro auf aktivieren klicken, das Gerätepasswort eingeben und den Prozess starten. Dieser wird aber nicht abgeschlossen (siehe Screenshot) und irgendwann kommt dann die Meldung "unbekannter Fehler, versuchen sie es nochmal".
Router habe ich bereits neu gestartet und in der App mit ab- und wieder angemeldet.
Grüße
Marco
Anmerkung:
Anhang entfernt - Seriennummer war ersichtlich (cannondaleMuc)
409
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
1
vor 5 Jahren
331
0
2
vor 4 Jahren
483
0
2
vor 4 Jahren
1549
0
3
587
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.