Solved
Registrierung geht nicht
4 years ago
hallo
leider habe ich mein smart home gekündigt,
nun möchte ich erstmal die kostenlose Version nutzen.
Bei der Neuinstallation wird mir dann gesagt das das Gerät bereits
Registriert ist und es geht nicht weiter.
Frage: wie bekomme ich die alte Registrierung vom Gerät raus
263
5
This could help you too
1 year ago
101
0
1
1 year ago
383
0
9
4 years ago
340
0
3
Solved
475
0
2
4 years ago
Hallo @e.a.1
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
am besten noch im Profil unter „Weitere Informationen“ hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
0
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo zusammen
habe vorhin die empfohlenen Telefonnummer angerufen und man
konnte mir sofort helfen 👍👍👍
was ich noch sagen möchte ist das der Mitarbeiter sehr kompetent
und sehr freundlich war, ich dachte schon so etwas gibt es nicht mehr.
nochmals vielen Dank 🙏 an Alle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo zusammen
habe vorhin die empfohlenen Telefonnummer angerufen und man
konnte mir sofort helfen 👍👍👍
was ich noch sagen möchte ist das der Mitarbeiter sehr kompetent
und sehr freundlich war, ich dachte schon so etwas gibt es nicht mehr.
nochmals vielen Dank 🙏 an Alle
0
4 years ago
perfekt das meine Kollegen Dir bereits weiterhelfen konnten.
Freut mich das Du so zufrieden mit der Beratung warst.
Dir noch einen schönen Abend.
Ina R
0
Unlogged in user
Ask
from