Gelöst

Registrierung geht nicht

vor 4 Jahren

hallo

leider habe ich mein smart home gekündigt,

nun möchte ich erstmal die kostenlose Version nutzen.

Bei der Neuinstallation wird mir dann gesagt das das Gerät bereits

Registriert ist und es geht nicht weiter.

Frage: wie bekomme ich die alte Registrierung vom Gerät raus

263

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @e.a.1 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

      am besten noch im Profil unter „Weitere Informationen“ hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen 

      habe vorhin die empfohlenen Telefonnummer angerufen und man

      konnte mir sofort helfen 👍👍👍

      was ich noch sagen möchte ist das der Mitarbeiter sehr kompetent 

      und sehr freundlich war, ich dachte schon so etwas gibt es nicht mehr.

      nochmals vielen Dank 🙏 an Alle 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen 

      habe vorhin die empfohlenen Telefonnummer angerufen und man

      konnte mir sofort helfen 👍👍👍

      was ich noch sagen möchte ist das der Mitarbeiter sehr kompetent 

      und sehr freundlich war, ich dachte schon so etwas gibt es nicht mehr.

      nochmals vielen Dank 🙏 an Alle 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @e.a.1 ,

      perfekt das meine Kollegen Dir bereits weiterhelfen konnten.
      Freut mich das Du so zufrieden mit der Beratung warst.

      Dir noch einen schönen Abend.

      Ina R

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      101

      0

      1

      in  

      383

      0

      9

      Gelöst

      in  

      21295

      14

      8

      in  

      340

      0

      3