Gelöst
Rolladenaktor hat Verbindung zur Home Base 2 verloren
vor 6 Jahren
Die Smart Home App gibt an, dass die Rolladensteuerung nicht erreichbar ist. Bis zu einem Stromausfall funktionierte alles noch einwandfrei. Selbst ein mehrmaliger Neustart der Home Base konnte das Problem nicht lösen. Alle anderen zugeordneten Aktoren und Sensoren werden nach wie vor verbunden. Es handelt sich um den Rolladenaktor HM-LC-BI1PBU-FM und eine Home Base der 2. Generation.
1521
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
4
3
vor 9 Monaten
210
0
2
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es inzwischen hinbekommen? Sonst gerne einmal hier reinschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/eQ-3-HomeMatic-Rollladenaktor-Unterputz-Erste-Schritte-bei/ta-p/3637787
Besten Gruß
Matthias Bo.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
ein Kollege hat das Ticket gerade in Bearbeitung. Habe die Rufnummer kurz reinkopiert.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das freut mich sehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von