Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht anmelden
vor 9 Stunden
Ich habe einen weiteren Rollodrive 65 Premium erworben und die Grundeinrichtung nach Anleitung durchgeführt.
Zur Anmeldung an Smarthome drücke ich wie angegeben die Auf-Taste und gleichzeitig die Sonne-Taste. Laut Anleitung soll die LED "Uhr" blinken. Die LED "Uhr" blinkt aber schnell und es wird keine Verbindung aufgebaut.
Woran kann das liegen.
16
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
Gelöst
1323
2
2
288
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Stunden
Hallo@elotech ,
schauen Sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/rollodrive-65-premium-smart-home-gurtwickler-lässt-sich-nicht-verbinden/6688f8444ae73561da1ad3e5
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/einbinden-der-schellenberg-rollodrive-65-premium/6687ae7f4ae73561da7d6e8d
Vielleicht haben Sie auch einen erwischt, der nicht geht.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von