Schellenberg Rollodrive 65 Premium lässt sich nicht anmelden
vor 12 Stunden
Ich habe einen weiteren Rollodrive 65 Premium erworben und die Grundeinrichtung nach Anleitung durchgeführt.
Zur Anmeldung an Smarthome drücke ich wie angegeben die Auf-Taste und gleichzeitig die Sonne-Taste. Laut Anleitung soll die LED "Uhr" blinken. Die LED "Uhr" blinkt aber schnell und es wird keine Verbindung aufgebaut.
Woran kann das liegen.
16
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
2
Gelöst
1323
2
2
288
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Stunden
Hallo@elotech ,
schauen Sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/rollodrive-65-premium-smart-home-gurtwickler-lässt-sich-nicht-verbinden/6688f8444ae73561da1ad3e5
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/einbinden-der-schellenberg-rollodrive-65-premium/6687ae7f4ae73561da7d6e8d
Vielleicht haben Sie auch einen erwischt, der nicht geht.
Viele Grüße
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von