Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Seit einigen Tagen erhalte ich kein akustisches Signal oder eine Nachricht bei Alarm, ich kann keinen Mitarbeiter erreichen, ein Rückruf wird einfach

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Tagen versuche ich vergeblich einen Servicemitarbeiter telefonisch zu erreichen. Nichts geht bzw. passiert. Ewig lang Warteschleifen, wenn sich dann jemand meldet, wird einfach aufgelegt. Dann bitte ich um Rückruf, nichts passiert. Im Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden. Mein Smarthome funktioniert nicht, es erfolgt kein akustisches Signal auf mein Handy oder es wird keine Nachticht bei Alarm gesendet. Der Streamingdienst bzw. das Aufnehmen von Sendungen auf den Receiver geht nicht mehr. Von einer Wlanschüssel bricht der Fuss ab, was für eine schlechte Qualität. Das Internet beim.PC arbeitet langsam, sodass nichts funktioniert. Ich bin total unzufrieden.

Mit freundlichen Grüßen Corinna Bernhardt

165

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...