A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Seit etwa 9:30 alle Comit WiFi mit C2/C3 Meldung

2 years ago

Hallo zusammen,
alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.

Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.

Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0

Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.


Danke

257

9

    • 2 years ago

      Andreas Ewald

      Hallo zusammen, alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an. Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben. Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht. Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0 Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist. Danke

      Hallo zusammen,
      alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
      Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.

      Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.

      Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0

      Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.


      Danke

      Andreas Ewald

      Hallo zusammen,
      alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
      Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.

      Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.

      Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0

      Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.


      Danke


      Scheint fast so. Kann das so bestätigen.

      @Peter Hö. , magst du mal schauen?

      0

    • 2 years ago

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. 

      Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.

       

      Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      curio*

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden. Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. 

      Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.

       

      Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?

      curio*

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. 

      Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.

       

      Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?


      Smart Living App ist der Hersteller der Geräte. Das sieht immer mehr nach Hersteller-Thema aus. Aber wir warten mal ab.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Andreas Ewald @curio*  Bitte mal schauen, ob es wieder geht. Ggf. die Batterien einmal neu einlegen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja sieht gut aus, jedenfalls bis auf einen.
      Denke es war der Eurotronic Server.
      Ich kam weder über die App noch über Magenta Zuhause durch.
      Der Regler mit dem ich gespielt habe, muss ich neu anlernen.
      Da bin ich noch bei.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo zusammen,
       
      das Problem, dass die Comet WiFi den Fehler C3 angezeigt haben, sollte behoben sein. Könnt Ihr das bestätigen?
       
      Beste Grüße und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten
      Thorsten Sch.
       

      0

    • 2 years ago

      Der letzte ist auch wieder online

      0

    • 2 years ago

      Läuft jetzt wieder.

      0

    • 2 years ago

      Perfekt, vielen Dank für eure Rückmeldung! 👍

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from