Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Seit etwa 9:30 alle Comit WiFi mit C2/C3 Meldung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.
Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.
Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0
Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.
Danke
257
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
421
0
2
vor 6 Jahren
192
0
2
vor einem Jahr
475
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an. Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben. Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht. Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0 Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist. Danke
Hallo zusammen,
alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.
Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.
Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0
Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.
Danke
Scheint fast so. Kann das so bestätigen.
@Peter Hö. , magst du mal schauen?
0
vor 2 Jahren
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an.
Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.
Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden. Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?
Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an.
Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.
Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?
Smart Living App ist der Hersteller der Geräte. Das sieht immer mehr nach Hersteller-Thema aus. Aber wir warten mal ab.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Andreas Ewald @curio* Bitte mal schauen, ob es wieder geht. Ggf. die Batterien einmal neu einlegen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja sieht gut aus, jedenfalls bis auf einen.
Denke es war der Eurotronic Server.
Ich kam weder über die App noch über Magenta Zuhause durch.
Der Regler mit dem ich gespielt habe, muss ich neu anlernen.
Da bin ich noch bei.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
0
vor 2 Jahren
Der letzte ist auch wieder online
0
vor 2 Jahren
Läuft jetzt wieder.
0
vor 2 Jahren
Perfekt, vielen Dank für eure Rückmeldung! 👍
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von