Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Seit etwa 9:30 alle Comit WiFi mit C2/C3 Meldung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,
alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.

Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.

Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0

Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.


Danke

257

9

    • vor 2 Jahren

      Andreas Ewald

      Hallo zusammen, alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an. Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben. Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht. Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0 Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist. Danke

      Hallo zusammen,
      alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
      Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.

      Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.

      Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0

      Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.


      Danke

      Andreas Ewald

      Hallo zusammen,
      alle meine Comit Wifi zeigen zeitgleich C3 und gelegentlich C2 an.
      Scheint das selbe zu sein wie um den 15.12.22 hier schon mal beschrieben.

      Neues Anlernen brachte nichts. Neustart aller Mesh-Punkte und des Speedports auch nicht.

      Alle Geräte haben Reglersoftware 5.5 und WiFi 2.5.0.0

      Ist was bekannt. Im Dezember lag der Verdacht, dass der Eurotronic-Server down ist.


      Danke


      Scheint fast so. Kann das so bestätigen.

      @Peter Hö. , magst du mal schauen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. 

      Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.

       

      Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      curio*

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden. Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. 

      Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.

       

      Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?

      curio*

      Bei mir seit heute morgen das gleiche. Alle 3 Comet Wifi zeigen nur noch C3 an. 

      Nach App-Neuinstallation kann ich mich auch nicht mehr bei Smart Living 2.0 anmelden.

       

      Gibt es schon eine Bestätigung/Rückmeldung für das Problem?


      Smart Living App ist der Hersteller der Geräte. Das sieht immer mehr nach Hersteller-Thema aus. Aber wir warten mal ab.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Andreas Ewald @curio*  Bitte mal schauen, ob es wieder geht. Ggf. die Batterien einmal neu einlegen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja sieht gut aus, jedenfalls bis auf einen.
      Denke es war der Eurotronic Server.
      Ich kam weder über die App noch über Magenta Zuhause durch.
      Der Regler mit dem ich gespielt habe, muss ich neu anlernen.
      Da bin ich noch bei.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,
       
      das Problem, dass die Comet WiFi den Fehler C3 angezeigt haben, sollte behoben sein. Könnt Ihr das bestätigen?
       
      Beste Grüße und entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten
      Thorsten Sch.
       

      0

    • vor 2 Jahren

      Der letzte ist auch wieder online

      0

    • vor 2 Jahren

      Läuft jetzt wieder.

      0

    • vor 2 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für eure Rückmeldung! 👍

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von