Gelöst

Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank

vor 3 Jahren

Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?

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    • vor 3 Jahren

      @Armin.Kuepper befülle bitte mal dein Profil, dann kann man das Team drauf ansetzen und sie rufen dich an. Dann sollte ggf. die HB resettet werden. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Hinweis. Habe Kunden- und Mobil-Nummer hinterlegt und warte dann mal ab.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Armin.Kuepper Alles klar, vielen Dank. Ich habe das Team informiert Fröhlich Stay tuned Fröhlich 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Armin.Kuepper,

       

      es gibt da tatsächlich mit einigen Homebase 2 das Problem, dass die Seriennummern nicht gefunden werden. In dem Fall ist die Korrektur schon in Arbeit und die Homebase sollte in Kürze registrierbar sein. Ich bräuchte mal die Seriennummer deiner Homebase 2, um zu gucken, ob diese darunter fällt. Magst du die Seriennummer bitte in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen?

       

      Grüße

      Peter

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin in die Runde @Armin.Kuepper,

       

      gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.

       

      Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für den Support!

      Ich habe die Migration soeben erfolgreich durchgeführt.

       

      Schöne Grüße

      Armin

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Armin.Kuepper 

      Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin in die Runde @Armin.Kuepper,

       

      gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.

       

      Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

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