Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

SMaBiT Eggy II wide black

vor 3 Jahren

Hallo Community,

Ich habe zwei SmaBit Eggy II wide Black Sonderedition erstanden. Angeblich mit Integration in Smart Home, lt Verpackung und auch Bitron App.

Leider wird die Kamera nicht gefunden bei Smart Home (Homebase 3101). Hab sie im Netzwerk per LAN angeschlossen und die bitron app funktioniert. Aber leider sonst nicht...

Habt ihr noch irgendeine Idee? Hab die Kamera resettet, das aktuellste Update für msh Integration gemacht, die homebase neu gestartet...

 

Vg Ralph 

322

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @wirzwei,

       

      hast du deine verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Malte,

       

      Ja, hab ich. Aber die smart home findet nichts...

      VG Ralph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @wirzwei,

       

      verstehe. 

      Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Malte,

       

      Danke für das tolle Angebot, auf das ich bei anderer Gelegenheit gerne mal zurückrufenkomme, msh hat mir schon einige graue Haare beschert Zwinkernd

       

      Hier sass das Problem definitiv vor dem Gerät. Fehlerhafte Netzwerkkonfig in meinem Mesh-Router, falsches subnetz. Gefixt und schon haben sich alle lieb.

       

      Danke, Ralph 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Malte,

       

      Danke für das tolle Angebot, auf das ich bei anderer Gelegenheit gerne mal zurückrufenkomme, msh hat mir schon einige graue Haare beschert Zwinkernd

       

      Hier sass das Problem definitiv vor dem Gerät. Fehlerhafte Netzwerkkonfig in meinem Mesh-Router, falsches subnetz. Gefixt und schon haben sich alle lieb.

       

      Danke, Ralph 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @wirzwei,

       

      verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.

      Freut mich zu lesen, dass deine Smabit Eggy II nach einem Check der Netzwerkverbindung nun einwandfrei funktioniert. 

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach wieder schreiben. Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen