Gelöst
Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert
vor 5 Jahren
Hallo,
Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.
Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
523
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
521
0
12
Gelöst
234
0
3
Gelöst
272
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Starte mal deine HomeBase neu:
Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.
App Komplett schließen oder Handy neu starten.
Dann sollt das Problem gelöst sein.
4
von
vor 5 Jahren
Alles klar
von
vor 5 Jahren
@annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.
Uneingeloggter Nutzer
von