Solved
Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert
4 years ago
Hallo,
Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.
Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
506
11
This could help you too
11 months ago
484
0
12
Solved
258
0
3
5 years ago
208
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Starte mal deine HomeBase neu:
Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.
App Komplett schließen oder Handy neu starten.
Dann sollt das Problem gelöst sein.
4
Answer
from
4 years ago
Alles klar
Answer
from
4 years ago
@annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.
Unlogged in user
Answer
from