Solved
Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert
4 years ago
Hallo,
Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.
Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
512
11
This could help you too
1 year ago
493
0
12
Solved
234
0
3
Solved
263
0
3
Solved
277
4
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Starte mal deine HomeBase neu:
Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.
App Komplett schließen oder Handy neu starten.
Dann sollt das Problem gelöst sein.
4
Answer
from
4 years ago
Alles klar
Answer
from
4 years ago
@annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.
Unlogged in user
Answer
from