Solved

Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert

5 years ago

Hallo,

 

Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.

Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?

 

Danke

MfG

i. A. C. Ganz

519

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Starte mal deine HomeBase neu:

      Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.

      App Komplett schließen oder Handy neu starten.

      Dann sollt das Problem gelöst sein.

      4

      from

      5 years ago

      Alles klar Fröhlich

      from

      5 years ago

      @annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.

      from

      5 years ago

      Guten Morgen,

       

      Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.

      Unlogged in user

      from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...