Gelöst

Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.

Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?

 

Danke

MfG

i. A. C. Ganz

523

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Starte mal deine HomeBase neu:

      Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.

      App Komplett schließen oder Handy neu starten.

      Dann sollt das Problem gelöst sein.

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar Fröhlich

      von

      vor 5 Jahren

      @annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

       

      Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...