Gelöst
Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert
vor 4 Jahren
Hallo,
Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.
Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?
Danke
MfG
i. A. C. Ganz
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Starte mal deine HomeBase neu:
Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.
App Komplett schließen oder Handy neu starten.
Dann sollt das Problem gelöst sein.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar
Antwort
von
vor 4 Jahren
@annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.
Danke Dir!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist. Danke Dir!
Hallo,
Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.
Danke Dir!
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet. (Hast du schon gemacht, jedoch nochmal auf richtigkeit Prüfen)
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt. <- Bitte schreiben wenn deine Daten hinterlegt sind, und wenn du nicht selbst anrufen möchtest, schreibe hier wie du Telefonisch immer zu erreichen bist.
Ein Mitarbeiter schaut dann nach dir sobald wieder jemandZeit hat, das kann jedoch manchmal hier im Forum dauern wenn zu viele vor dir dran sind.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Infos!
Nachtrag: Erledigt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von