Gelöst

Smart Home Aktivierung - App zeigt seit 1 Stunde wird aktiviert

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Per App versuche ich die neue Home Base 2 zu aktivieren/registrieren. Laut Anzeige dauert dies nur wenige Minuten - die Anzeige habe ich seit 1 Stunde.

Kann mir das Team telekom irgendwie helfen?

 

Danke

MfG

i. A. C. Ganz

505

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Starte mal deine HomeBase neu:

      Steckerziehen 15 Minuten warten und neu hochfahren.

      App Komplett schließen oder Handy neu starten.

      Dann sollt das Problem gelöst sein.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @annessattelberg, falls das nicht klappt, könnte es sein, dass Deinem Account keine Lizenz zugeordnet wurde. Wir hatten vor Kurzem einen ähnlichen Fall. Da müsste dann ein Teamie tätig werden.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      Ein Danke an ALLE!!! Ja, es gibt Probleme auf der TCOM-Seite, mehrere Telefonate waren nötig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @annessattelberg und willkommen in der Community.

      Wie ich lese, konnten dir meine Kollegen bereits behilflich sein.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.

       

      Danke Dir!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      annessattelberg

      Hallo, Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist. Danke Dir!

      Hallo,

       

      Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.

       

      Danke Dir!

      annessattelberg

      Hallo,

       

      Mehrfach per Oberfläche, Stromversorgung entzogen für 15 min etc., nach wie vor wird der Aktivierungs-Code verlangt, der im KD-Center nicht angezeigt wird, der Dienst Smart Home aber als "aktiv" gekennzeichnet ist.

       

      Danke Dir!


      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet. (Hast du schon gemacht, jedoch nochmal auf richtigkeit Prüfen)
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt. <- Bitte schreiben wenn deine Daten hinterlegt sind, und wenn du nicht selbst anrufen möchtest, schreibe hier wie du Telefonisch immer zu erreichen bist.

      Ein Mitarbeiter schaut dann nach dir sobald wieder jemandZeit hat, das kann jedoch manchmal hier im Forum dauern wenn zu viele vor dir dran sind.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Infos!

       

      Nachtrag: Erledigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      326

      0

      2

      in  

      484

      0

      12

      Gelöst

      in  

      712

      0

      5

      in  

      208

      0

      3