Gelöst
Smart Home Aktivierungscode E-Mail nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte mein Smart Home über die App aktivieren und sollte dafür den Aktivierungscode per E-Mail erhalten. Leider habe ich Diesen nicht erhalten.
Wie bekomme ich den Code?
Mfg Jasmin
267
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2336
0
3
vor 5 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
278
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @hjasmin602 ,
schonmal über die Hotline 0800 3301000 Stichwort Smart Home. versucht?
0
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat. Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nochmals guten Abend,
alle Probleme sind gelöst. Dankeschön nochmal für die schnelle Hilfe!
Mfg Jasmin
Antwort
von
vor 4 Jahren
auf welchem Smartphone genau ist die Magenta Smart Home App installiert? Gibt es eine Fehlermeldung beim Versuch, den Aktivierungscode einzugeben?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
in Ordnung. Dankeschön für die Rückmeldung.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von