Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem nun auch der Speedport Pro nach dem letzten Update SmartHome unterstützt, wollte ich mir das Ganze mal anschauen.
Ich nutze SmartHome schon über längere Zeit und wollte von der SmartHome-Base alles auf den Speedport „umziehen“, nur werde ich im Routermenü nach dem Aktivierungscode für SmartHome gefragt.
Wo bekomme ich diesen her?
(Mail & damaliges Schreiben kann ich nicht finden.)
Gruss
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Schließe mich der Frage an, wo es den Aktivierungscode für das seit heute mögliche SmartHome im Speedport Pro gibt.
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich hab alle Angaben schon, da du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe die Homebase von deinem Benutzerkonto getrennt. Du kannst jetzt den Speedport Pro mit deinem Account verbinden. Trenne lieber deine Homebase 1 die ersten Tage nicht vom Internet, damit du Notfalls wieder zurückwechseln kannst.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang W
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank Wolfgang... Werde ich heute Abend probieren
Gruß Andrea
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es funktioniert alles und war kinderleicht einzurichten.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Gruß Andrea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Grüße
Peter
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Peter,
ich habe meinen Code gefunden und in der App eingeben. Leider bekomme ich die Meldung: "the activation code is invalid".
Mein Router wurde wegen eines Defektes getauscht, kann es daran liegen?
Gruss,
Dirk
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne überprüfe ich das. Wann bist du für ein Gespräch telefonisch erreichbar?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke, dass Du deine Kundendaten hinterlegt hast
In meiner Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bereits eine Zentrale online ist. Es scheint also mit der Registrierung geklappt zu haben
Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne wieder.
Viele Grüße
Holger Me.
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