Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem nun auch der Speedport Pro nach dem letzten Update SmartHome unterstützt, wollte ich mir das Ganze mal anschauen.

Ich nutze SmartHome schon über längere Zeit und wollte von der SmartHome-Base alles auf den Speedport „umziehen“, nur werde ich im Routermenü nach dem Aktivierungscode für SmartHome gefragt.
Wo bekomme ich diesen her? 

(Mail & damaliges Schreiben kann ich nicht finden.)

Gruss

1187

23

    • vor 5 Jahren

      Schließe mich der Frage an,  wo es den Aktivierungscode für das seit heute mögliche SmartHome im Speedport Pro gibt.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Andrea30,

      ich hab alle Angaben schon, da du deine Daten im Profil hinterlegt hast. Ich habe die Homebase von deinem Benutzerkonto getrennt. Du kannst jetzt den Speedport Pro mit deinem Account verbinden. Trenne lieber deine Homebase 1 die ersten Tage nicht vom Internet, damit du Notfalls wieder zurückwechseln kannst.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Fröhlich

      Liebe Grüße aus Bremen,
      Wolfgang W

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank Wolfgang... Werde ich heute Abend probieren

      Gruß Andrea

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es funktioniert alles und war kinderleicht einzurichten.

      Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

      Gruß Andrea

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @detepnor,

      den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

      Grüße
      Peter

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Peter,

       

      ich habe meinen Code gefunden und in der App eingeben. Leider bekomme ich die Meldung: "the activation code is invalid".

       

      Mein Router wurde wegen eines Defektes getauscht, kann es daran liegen?

       

      Gruss,

      Dirk

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dirklx,

      gerne überprüfe ich das. Wann bist du für ein Gespräch telefonisch erreichbar?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dirklx,

      danke, dass Du deine Kundendaten hinterlegt hast Fröhlich

      In meiner Vorabrecherche habe ich gesehen, dass bereits eine Zentrale online ist. Es scheint also mit der Registrierung geklappt zu haben Zwinkernd

      Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann melde Dich gerne wieder.

      Viele Grüße
      Holger Me.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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