Gelöst
Smart Home Aktivierungscode
vor 5 Jahren
Hallo,
wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke.
986
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Gespräch.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
13
von
vor 5 Jahren
Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.
Hallo @Ina R
leider trifft das nicht zu.
mal steht was drin mal nicht.
wenn es so wäre würde das vieles vereinfachen.
hier zwei Screenshots von einer meiner Verträgen, eimal auf Details geklickt, einmal nicht.
Es wird nichts angezeigt.
von
vor 5 Jahren
super das Du gerade spontan Zeit hattest.
In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Schöne Grüße.
Ina R
von
vor 5 Jahren
Hallo @cannondaleMuc , super das Du gerade spontan Zeit hattest. In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen. Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Schöne Grüße. Ina R
super das Du gerade spontan Zeit hattest.
In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.
Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.
Schöne Grüße.
Ina R
Hallo @Ina R
danke für deine Unterstützung und das nette Gespräch!
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
von