Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke. 

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20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @kleingeld_1,

      dankeschön für das nette Gespräch.
      Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Ina R  schrieb:
      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.



      Hallo @Ina R 

       

      leider trifft das nicht zu.

      mal steht was drin mal nicht.

      wenn es so wäre würde das vieles vereinfachen.

       

      hier zwei Screenshots von einer meiner Verträgen, eimal auf Details geklickt, einmal nicht.

      Es wird nichts angezeigt.

      Bildschirmfoto 2021-01-06 um 19.00.44.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 19.01.03.png

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Ina R  schrieb:
      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Hallo @Ina R 

       

      danke für deine Unterstützung und das nette Gespräch!

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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