Solved

Smart Home Aktivierungscode

5 years ago

Hallo,

 

wie schon einige vor mir, wollte ich Smart Home aktivieren, habe aber den Zugangscode nicht (mehr?). Im Kundencenter finde ich den leider auch nicht, daher bitte neu per E-Mail schicken. Danke. 

986

20

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @kleingeld_1,

      dankeschön für das nette Gespräch.
      Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      Ina R

      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.

      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.


      Ina R
      Der Aktivierungscode ist für Euch auch über smarthome.de/registrieren (Vertragsauswahl --> Details) ersichtlich.



      Hallo @Ina R 

       

      leider trifft das nicht zu.

      mal steht was drin mal nicht.

      wenn es so wäre würde das vieles vereinfachen.

       

      hier zwei Screenshots von einer meiner Verträgen, eimal auf Details geklickt, einmal nicht.

      Es wird nichts angezeigt.

      Bildschirmfoto 2021-01-06 um 19.00.44.pngBildschirmfoto 2021-01-06 um 19.01.03.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Answer

      from

      5 years ago

      Ina R

      Hallo @cannondaleMuc , super das Du gerade spontan Zeit hattest. In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen. Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch. Schöne Grüße. Ina R

      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R
      Ina R
      Hallo @cannondaleMuc ,

      super das Du gerade spontan Zeit hattest.
      In Deinem Fall kann die Nichtanzeige mit den verschiedenen Verknüpfungen Deiner Smarthomekonten und Bestände in Zusammenhang stehen.

      Vielen lieben Dank für das freundliche Gespräch.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      Hallo @Ina R 

       

      danke für deine Unterstützung und das nette Gespräch!

       

      Gruss

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    612

    2

    3

    Solved

    in  

    258

    2

    3

    Solved

    in  

    450

    4

    2

    Solved

    in  

    339

    2

    2

    in  

    358

    0

    3