Gelöst

Smart Home Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Ich hab die Nachricht erhalten das mir der Aktivierungscode für Smart Home per Mail zugeschickt wird. Hab jetzt ewig gewartet, aber es kommt keiner!

Habe eine Rückruf Bitte beim Chat eingerichtet und sollte binnen 30 Minuten zurück gerufen werden, ich glaub das ist jetzt etwa 2 Stunden her!

Und WIE kommt man jetzt an den Code?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @meike-mohnke-sieburg 
      bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @meike-mohnke-sieburg 

       

      für die Einrichtung registrierst du dich in der App mit deinem Telekom-Login. Da brauchst du den Code normalerweise nicht. 

      Hier findest du eine Anleitung: https://www.smarthome.de/hilfe/faq

       

      Falls du den Code doch benötigst, loggst du dich unter https://www.smarthome.de/registrieren ein und kannst dort den Code einsehen. 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Ich hab alles in der App so gemacht wie beschrieben.

      Gerät wurde gefunden und dann habe ich das Kennwort eingegeben und nun wird der "Zugeschickte Aktivierungscode" verlangt.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @meike-mohnke-sieburg 

       

      ok, ich hab die Teamies informiert, bitte telefonisch erreichbar sein.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @meike-mohnke-sieburg 

       

      Danke für den Wink @cannondaleMuc. Leider muss ich zugeben, dass aus dem SmartHome Bereich heute niemand mehr im Haus ist. Lege den Beitrag für Morgen auf den Tisch, dann sieht es hoffentlich wieder besser aus :).

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @meike-mohnke-sieburg ,

      super das ich Sie gerade spontan erreichen konnten.
      Zwar wurde das Magenta SmartHome Konto eingerichtet, doch leider kein Aktivierungscode hinterlegt.
      Wie vereinbart, habe ich den Magenta SmartHome Dienst manuell gebucht und Ihnen den Aktivierungscode zugesendet.

      Schöne Grüße

      Ina R

      0

    • vor 4 Jahren

      So, jetzt hab ich den Aktivierungsode und SpeedHome ist auch frei geschaltet

      Dafür erkennt die (Sorry) Sch.... App jetzt die Seriennummer des Speedport 3 nicht

      Angeblich nicht in der Datenbank 

      So ganz langsam verliere ich echt die Geduld

      Scheint mir allmählich echt ne Option von Telekom weg zu gehen!😡

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      meike-mohnke-sieburg

      So, jetzt hab ich den Aktivierungsode und SpeedHome ist auch frei geschaltet Dafür erkennt die (Sorry) Sch.... App jetzt die Seriennummer des Speedport 3 nicht Angeblich nicht in der Datenbank So ganz langsam verliere ich echt die Geduld Scheint mir allmählich echt ne Option von Telekom weg zu gehen!😡

      So, jetzt hab ich den Aktivierungsode und SpeedHome ist auch frei geschaltet

      Dafür erkennt die (Sorry) Sch.... App jetzt die Seriennummer des Speedport 3 nicht

      Angeblich nicht in der Datenbank 

      So ganz langsam verliere ich echt die Geduld

      Scheint mir allmählich echt ne Option von Telekom weg zu gehen!😡

       

      meike-mohnke-sieburg

      So, jetzt hab ich den Aktivierungsode und SpeedHome ist auch frei geschaltet

      Dafür erkennt die (Sorry) Sch.... App jetzt die Seriennummer des Speedport 3 nicht

      Angeblich nicht in der Datenbank 

      So ganz langsam verliere ich echt die Geduld

      Scheint mir allmählich echt ne Option von Telekom weg zu gehen!😡

       


      Hallo @Ina R 

       

      könntest du hier bitte nochmal schauen.

       

      danke und Gruss

       

      bitte bissl Geduld @meike-mohnke-sieburg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ja super, dafür wird jetzt die Seriennummer des Routers nicht erkannt.

      Ich flipp aus😡

      In der Werbung heist es doch immer das sei ALLES SO SIMPEL, pha, ich überlege echt den Vertrag nächstes Jahr nicht zu verlängern, kann anderswo auch nicht blöder laufen als hier. 

      Und wenn ich dann diese dämliche Werbung höre mit "Mama Magenta". Würde mich Mal interessieren welcher Spaßvogel sowas als Werbung erfindet. Wahrscheinlich auch noch ein teuer bezahlter "Werbeexperte". 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @meike-mohnke-sieburg ,

      auch wenn es Sie nicht tröstet, aber in der Regel läuft es wirklich sauber durch.
      In Ihrem Fall hat sich jedoch der Router nicht korrekt am Server gemeldet.
      Ich würde das sehr gerne mit Ihnen gemeinsam einrichten. Wann würde es dazu auf ein Telefonat passen? Ich persönlich bin diese Woche zwischen 10:00-17:00 an der Line.

      @cannondaleMuc Vielen lieben Dank für den Ping.

      Viele Grüße

      Ina R

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @meike-mohnke-sieburg ,

      super das ich Sie gerade erreichen konnte.
      Der Speedport Smart hat sich einfach nur eine Weile Zeit gelassen, sich am Server zu melden.
      Zumindest war er jetzt in der Datenbank hinterlegt, online und wir konnten gemeinsam erfolgreich Magenta SmartHome einrichten.

      Schöne Grüße

      Ina R

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      Uneingeloggter Nutzer

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