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Smart Home App aktivieren nach längerer Pause
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Als ich mich heute nach längere Zeit das erstmal mit meiner SmartHome App beschäftigt habe, versuchte diese Smart Home zu aktivieren. Ich habe nun drei Versuche hinter mir und jedesmal bricht der Aktivierungsprozess bei 83% ab.
Daraufhin habe ich mich in meinen Speedport Smart eingeloggt und die Einstellungen geprüft. Dort ist Smart Home aktiviert.
Was muss man in einem solchen Fall tun?
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5 years ago
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6 years ago
versuch mal dich über www.qivicon.de --> oben rechts "meinQivicon" mit den Benutzerdaten deiner SmartHome-App einzuloggen und dort die Registrierung deines Speedports zu beenden.
Wenn dort steht, dass die Zentrale noch offline ist, würde ich den SmartHome-Anteil im Speedport einmal deaktiveren und neu aktivieren, 15 Minuten warten und dann die Registrierung noch einmal versuchen.
Wenn das nicht hilft, kann der Kundenservice dir sicher sagen, ob dein Speedport soweit eingerichtet ist
VG,
haho261
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5 years ago
Sorry für die sehr späte Rückantwort
App und Speedport Smart funktionieren jetzt
Dankefür die Unterstützung
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5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass nun Alles einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen ruhig wieder melden. Einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Malte M.
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6 years ago
Kundendaten sind hinterlegt, super
Ich sehe einen Speedport Smart aktiv, der auch seit langem jeden Tag sein Backup macht.
Also ist SmartHome im Router aktiv.
Du musst SmartHome nicht aktivieren, sondern dich einfach nur in der SmartHome App einloggen.
Du musst die Daten verwenden, die auch hier funktionieren:
https://www.qivicon.com/login/
Wenn es klappt oder auch nicht, melde dich gerne noch mal hier im Thread.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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5 years ago
Sorry für die sehr späte Rückantwort
App und Speedport Smart funktionieren jetzt
Dankefür die Unterstützung
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