Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Smart Home App Dashboard-Übersicht freier ein IPhone

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe seit längerem das Problem, dass Die "Mein Zuhause"-Übersicht bei meiner App immer mal wieder einfriert. Ich habe dazu auch schon mit dem Support telefoniert, der mir zu einer Neuinstallation der App geraten hat. Dieses hat auch kurzfristig für ein par Stunden geholfen. Dann hatte ich aber das gleiche Problem. Es frieren auch einzelne Bereiche unterschiedlich ein. Die oberen Kacheln reagieren überhaupt nicht. Kameras und Anwesend/Abwesend sowie diverse Schalter in den Favoriten reagieren manchmal nicht, lässt sich aber über einen Neustart wieder aktivieren. Ich nutze die Homebase 2 und ein IPhoneX. Mein iPad und das Samsung meiner Freundin funktionieren einwandfrei. 

 

Was ich bis jetzt versucht habe:

 

iPhone hat die aktuelle iOS-Version

App gelöscht, iPhone neu gestartet und App Neuinstalliert (funktioniert für ein par Minuten)

App aktualisiert 

 

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung hat. Denn richtig doof ist es, wenn man die Alarmanlage nicht von ausserhalb deaktivieren kann.

659

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2154

    4

    3

    Gelöst

    in  

    4421

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    675

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1468

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...