Gelöst

Smart Home Ausfall

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert seit 3 Tage die Smart Home App nicht mehr. Ich nutze Osram Lightify Produkte und diese lassen sich nicht mehr Verbinden. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?

 

Danke

Matthias

370

4

    • vor 4 Jahren

      Nimm mal bitte deine HomeBase für 30 Minuten vom Strom weg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MHoepfl,

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits für dreißig Minuten vom Strom genommen, wie @RomanoDrews vorgeschlagen hat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, 

      vielen Dank für die Hilfe. Das hat es wieder zum Laufen gebracht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @MHoepfl,

      freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder funktioniert.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Antworten gerne Bescheid. Ich wünsche schöne Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      491

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      467

      0

      3

      Gelöst

      in  

      569

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1756

      0

      12