Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smart Home Ausfall

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert seit 3 Tage die Smart Home App nicht mehr. Ich nutze Osram Lightify Produkte und diese lassen sich nicht mehr Verbinden. Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten?

 

Danke

Matthias

371

4

    • vor 5 Jahren

      Nimm mal bitte deine HomeBase für 30 Minuten vom Strom weg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MHoepfl,

      wie ist der aktuelle Stand? Hast du die verwendete Magenta Smart Home Zentrale bereits für dreißig Minuten vom Strom genommen, wie @RomanoDrews vorgeschlagen hat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      vielen Dank für die Hilfe. Das hat es wieder zum Laufen gebracht 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MHoepfl,

      freut mich zu lesen, dass dein Magenta Smart Home wieder funktioniert.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Antworten gerne Bescheid. Ich wünsche schöne Feiertage.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    491

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    468

    0

    3

    Gelöst

    in  

    569

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1800

    0

    12