Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Smart Home Base 2 aktiviert sich nicht
vor 3 Jahren
Folgendes Problem: Meine Magenta Smart Home Base 2 lässt sich nicht aktivieren - weder über qivicon, noch über die App. Router ist eine Fritz Box 7530, die den Router auch erkennt und die Verbindung als "in Ordnung" anzeigt. Die Base ist per LAN angeschlossen und blinkt permanent langsam rot.
Ich habe bereits alles resettet, vom Strom genommen etc. aber kein Erfolg. Bei der Durchführung des Schritt-für-Schritt-Assistenten wird die Base nur nach manueller Suche (Telekom -> Smart Home Geräteimportierung) gefunden. Da heißt es seit Stunden "Das Gateway wird eingerichtet". Probiere ich es über Qivicon, heißt es, die Base wäre nicht online?!?!?!?!?!?!?????
Ich verzweifel hier so langsam. Was mache ich denn falsch? Ich finde nicht mal meine Kundennummer im Telekom Login...
Ich habe bereits alles resettet, vom Strom genommen etc. aber kein Erfolg. Bei der Durchführung des Schritt-für-Schritt-Assistenten wird die Base nur nach manueller Suche (Telekom -> Smart Home Geräteimportierung) gefunden. Da heißt es seit Stunden "Das Gateway wird eingerichtet". Probiere ich es über Qivicon, heißt es, die Base wäre nicht online?!?!?!?!?!?!?????
Ich verzweifel hier so langsam. Was mache ich denn falsch? Ich finde nicht mal meine Kundennummer im Telekom Login...
884
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
252
0
4
vor 3 Jahren
440
0
2
342
0
2
vor 3 Jahren
135
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
