Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Base 2 Aktivierungscode fehlt. Ich benötige einen neuen Code für die Ersteinrichtung.
vor 4 Jahren
Ich benötige zur Erstanmeldung einen neuen Aktivierungscode.
Habe beim Privatkauf keinen dazubekommen.
Bitte um einen neue Aktivierungscode.
Danke
298
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
2
4
Gelöst
vor 4 Jahren
191
4
5
246
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Die Aktivierung erfolgt aus der App hinaus. Einfach den Ausweisungen folgen.
Gebraucht gekauft?
Dann muss zuvor die Basis über die Hotline erst freigegeben werden.
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Carsten Sertl1 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es gemäß folgender Anleitung schon versucht:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
Es sollte kein Code mehr notwendig sein. Haben Sie die Smart Home Base gebraucht gekauft? Dann kann es erforderlich werden, dass das Telekom Team hilft.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
0