Gelöst
Smart Home Base 2 bereits registriert
vor 4 Jahren
Guten Tag,
habe mir gestern ein gebrauchtes Smart Home Set gekauft.
Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist.
wie kann ich das Problem lösen?
Mfg Stefan Rack
313
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
vor 4 Jahren
190
2
3
Gelöst
12926
0
15
vor 4 Jahren
Hey @Stefan Ra.
hab deinen Anhang gelöscht da dort die Seriennummer der Zentrale ersichtlich war.
Bitte hinterleg die Seriennummer in deinem Profil bei den zusätzlichen Bemerkungen (siehe meine Signatur), dann kann sich ein Teamie darum kümmern.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin Stefan ( @Stefan Ra. ),

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist."
Japp, das kann schon mal passieren, das ist aber gar kein Problem. Ich melde mich gleich bei dir, dann schaufeln wir die wieder frei.
@CobraCane
Dank dir für´s antriggern
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thorsten Sch. @CobraCane
Danke für die Raketenschnelle Hilfe.
Ist schon registriert, erstmal die ganzen alten Sachen ausmisten!
Mfg Stefan Rack
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beste Grüße und viel Spaß mit Magenta SmartHome
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Moin Stefan ( @Stefan Ra. ),

herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
"Dabei ist die Base 2 aber kann sie leider nicht verbinden weil sie schon registriert ist."
Japp, das kann schon mal passieren, das ist aber gar kein Problem. Ich melde mich gleich bei dir, dann schaufeln wir die wieder frei.
@CobraCane
Dank dir für´s antriggern
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von